Guten Morgen,
gestern ging es weiter mit den Workshops. Wir haben nicht mehr so viel diskutiert, aber die Präsentation steht jetzt und nachher müssen wir sie vorstellen. Ich bin gespannt, was die anderen sagen. Wir haben nämlich ein paar lustige Bilder dadrin.
Nachmittags habe ich mit den Litauern an den Pool gelegt und die Sonne genossen. Das ist wirklich purer Luxus, dass wir direkt neben dem Hotel ein Schwimmbad haben. Heute wollte ich gerne mal einen Blick in das Schwimmbad wagen, bisher war ich immer nur auf dem Außengelände.
Um fünf ging die aufregende Reise los. Alle 80 Leute mussten in einen normalen Linienbus steigen... und das bei knapp 30 Grad. Man war das eine Sauna. Die fünfzehn Minuten waren kaum auszuhalten. Dann haben wir uns auch noch verfahren... aber irgendwann sind wir an einem schönen See mit ganz viel Grün angekommen. Dort gab es eine Kutschenfahrt, die sehr holprig war und die mit einem Blätterregen geendet hat. Boot durfte man auch fahren. Wir sind sogar zwei mal um die Insel rum. Das war lustig, da wir uns jedes mal runter ins Boot setzen mussten, da die Brücke so tief war. Leider hat das Wasser natürlich ganz viele Mücken angezogen und ich war nur dabei diese Viecher von mir weg zuschlagen. Wenn wir nach Hause kommen, ist glaube ich jeder von oben bis unten zerstochen.
Man konnte auch Bogenschießen üben. Ich wollte es eigentlich auch ausprobieren, aber immer wenn wir einen Versuch gestartet haben, war die Schlange so lang, dass Maria und ich uns wieder hingesetzt haben.
Später gab es noch ein schönes Lagerfeuer. Markus hat seinen Gitarre mitgenommen und so saßen wir alle ums Lagerfeuer verteilt und haben Markus zugehört.
Na gut. Auf auf in den letzten Tag des tollen ISSS 2012
Eure Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen