Guten Morgen,
gestern war der letzte Tag mit Vorträgen. Aber auch diese waren schwer durchzuhalten. Die Litauen und Holländer haben echt viel Alkohol verteilt, so dass wir alle sehr gut drauf waren und lange gefeiert haben. Leider mussten wir dann trotzdem früh raus und im Sitzen schläft es sich nicht ganz gut wie im Bett, stimmt's Maria?? :-)
Nach dem Mittagessen sind die meisten Bowlen gegangen. Maria, Markus und ich sind aber hier geblieben und haben uns mit Sven und Nadi an den Pool gelegt. Bei dem schönen Wetter war das genau das Richtige. Eigentlich wollte ich nur bis zum Bauch ins Wasser, da ich meine Haare nicht noch mal vor dem deutschen Abend waschen wollte, aber die Rechnung ist nicht aufgegangen. Erst wurde Maria ins Wasser geschmissen und kurz darauf war ich dran. Das Wasser tat richtig gut und ich hatte schon lange nicht mehr dieses "Freibad-Gefühl". Einfach Spaß haben. Sonne. Pool. Wasserschlucken.
Wir mussten noch viel für den deutschen Abend vorbereiten und somit wurde alles ein bisschen eng mit der Zeit. Ich habe mich also schnell in mein Kostüm geschmissen und die Schminke ins Gesicht geklatscht. Markus und ich haben durch das Programm geführt und ich denke, die Meute hat schon Spaß gehabt. Unser Motto war Karneval und jeder sollte verkleidet kommen. Bei unserem Schminkwettbewerb sind dann alle Hüllen gefallen und es gab ein paar richtige Meisterwerke. Leider war ich danach so kaputt, die Spannung ist abgefallen, so dass ich den bulgarischen Abend gar nicht mehr so genießen konnte. Das ist schade gewesen, aber ich hoffe jemand anders hat noch gute Fotos gemacht.
Plötzlich war es dann auch schon halb 2 und bei mir kam nicht mehr richtig Stimmung auf. Ich habe es dann noch mit Sambuca versucht, aber der hat auch nicht mehr geholfen. Ich habe noch eine Stunde oder getanzt und bin dann mit den Mädels schlafen gegangen.
Eure Sunny
PS: Ich bin leider nicht mehr in dem "Küsschen"-Spiel. Erst hatte ich eine Spanierin. Und das ging echt einfach. Sie hat mir dann ihr Kärtchen gegeben -- der polnische Professor.... Das habe ich dann auch gestern geschafft. Da war ich richtig stolz. Leider wurde ich dann fast durchs halbe Haus gejagt. Patrick, deutsches Team, hat gesehen wie ich den Raum alleine verlasse und ist hinterher gesprintet. Ich habe zwei Etagen geschafft und bin dann schreiend zu Boden gesunken, als er mich geschnappt hat. Na mal sehen wer dieses Spiel gewinnt. Ich habe schon von vielen gehört, dass sie draußen sind.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen