Hey hey,
gestern Morgen sah der Konferenzraum ziemlich leer aus. Keine Holländer, so gut wie keine Deutschen. Das war ganz schön traurig. Der erste Vortrag hat mir ganz gut gefallen, aber die beiden anderen waren wieder sehr speziell für Informationsmanager. Pünktlich zum Mittagessen waren dann auch alle wach und der Speiseraum war voll. Direkt im Anschluss hat sich das deutsche Team getroffen und wir haben die letzten Vorbereitungen für unseren nationalen Abend getroffen.
Den Nachmittag haben wir draußen beim Volleyballfeld verbracht. Schön in der Sonne liegen. Entspannen.
Gestern Abend hatten die Litauer und die Holländer ihren nationalen Abend. Sie haben beim Eingang bunte Bändchen verteilt und richtig schöne Namensschilder gebastelt. Direkt am Anfang hat man einen Kurzen bekommen.... der hatte es aber ordentlich in sich. Danach haben wir mehrere Spiele gespielt und Köstlichkeiten aus beiden Ländern gefuttert. Eins der Spiele geht über den Abend hinaus. Man musste einen Namen aus den Topf ziehen und dann muss man die Person auf die Wange küssen. Aber so, dass es keiner sieht. Also muss man sein Opfer irgendwie weglocken. Ich habe schon mein erstes Opfer "getötet". Das Spiel ist wirklich lustig und die Idee kann man bestimmt noch mal woanders einbringen.
Mir hat das alles richtig gut gefallen, ich bin wirklich gespannt, was sie zu unserem Abend sagen. Wir teilen uns den Abend mit den Bulgaren. Heute steht erst einmal Bowling an und dann wird es deutsch in Polen.
Eure Sunny
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen